Donnerstag, 28. Januar 2010

Entweder wir ändern uns oder

"Entweder wir ändern uns, oder der Wandel wird uns aufgezwungen"
sagte nicht dieser oder jene, die das seit Jahren sagen, sondern einer, der bisher durch Einsichten in den Wandel nocht nicht aufgefallen war - allenfalls durch Einsichten in den Wandel rückwärts: Nicolas Sarkozy.
Das äusserte er an der Eröffnung des 40. Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, zu einer Reform des Weltwährungssystems aufrufend. Und las den Banken die Leviten.

:)

PS: Mir fällt grad noch ein, dass der genialische Stanislav Jercy Lee herausfand, dass Hochverrat eine Frage des Datums sei.

1 Kommentar:

  1. wär´ doch was, wenn da einer mit "Entweder ich ändere mich oder..." eröffnen würde - würde tatsächliche Einsicht vermitteln...

    ;-)

    AntwortenLöschen