Dienstag, 9. Februar 2010

Entführe Deine Feinde

Tchnorati Code, bitte ignoreren: 9S634CP4J8UH
In Traunstein, Deutschland, stehen vier Rentner vor Gericht. Sie wollten von ihrem Finanzberater 2,5 Millionen Euro zurückhaben. Der weigerte sich. ALso entführten sie ihn.
Ja, gewiss: Selbstjustiz zerstört den Staat und so weiter.
Aber nur mal so, weil grad Dienstag ist und nicht jede Nachricht so griesgrämig ernst sein sollte:
Wenn Sie jetzt eine Liste machten - wen würden Sie entführen?
Gönnen Sie sich anarchische 5 Minuten.

Kommentare:

  1. also, weil noch Dienstag ist: ist bekannt, ob der Finanzberater auch ausgelöst wurde? - und jetzt werde ich für 5 Minuten in mich gehen....

    AntwortenLöschen
  2. da krieg ich ja gleich Vorstellungen, die wollt' ich lieber gar nicht haben! Auch gut, wenn an nichtgriesgrämigen Dienstagabenden noch solche Gelüste ans Nachtlicht kommen.... Bin dann schon mal gespannt auf meine Träume heute!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, im Moment bin ich nicht sauer genug auf irgend jemanden. Ich würde gerade eher Leute entführen, die ich mag.

    AntwortenLöschen
  4. ... deg: wie waren die Träume?
    In meinen kam ein langer, schmaler Teakholztisch vor, geölt, 70er Jahre, mit Knabberzeugschälchen -purer Albtraum ...

    AntwortenLöschen
  5. ...cps: mein Cousin hat auf unserer Flucht vor der restlichen Verwandtschaft in aller Ruhe ein Parfum für mich ausgesucht - ich halte Parfums absolut nicht aus!!!! Doch das war eins - ein frühlingsgrünes - , das mich absolut verzaubert hat....

    AntwortenLöschen
  6. @ cps: was gegen meinen schmalen Teakholztisch, oder was?

    AntwortenLöschen
  7. Nichts gegen Deinen. Alles gegen diese Tischchen meiner Jugend, die Stolpersteine für lange Beine und endlose Hoffnung wider besseres Wissen. Immerhin hat das Wissen nicht gesiegt.
    deg - das fasziniert mich: frühlingsgrün verzaubert: was macht dann der Rest des Universums?

    AntwortenLöschen
  8. ...cps: der fühlt sich federleicht an - oder bin das dann ich? Aber wo hör ich dann auf und wo fängt das Universum an - ich glaub, da hab ich keine Grenze mehr gespürt.... Ich muss jetzt schnell ins Bett - ich will wieder träumen!

    AntwortenLöschen