Mittwoch, 28. Juli 2010

TF 373 resp. 4711

Ein Land ist mit anderen in einem Krieg, irgendwo dahinten. Nun gibt es so etwas wie das Internet und Wikileaks und die veröffentlichen bis dahin geheime Papiere und huch! da steht auch drin, dass eine sehr spezielle Gruppe laufend hinter Feinden her ist, um sie geräuschlos um die Ecke zu bringen.
Huch! sagt so zu sagen auch der zuständige Minister, davon wussten wir nichts. Da müssen wir uns jetzt mal bei unseren Waffenbrüdern erkundigen.
PS: Der Minister ist in seinem Land der beliebteste Politiker. Kein Wunder. Wirklich nicht.
PPS: Hier gibt es mehr Details. Lohnt sich allerdings nicht.

1 Kommentar:

  1. Kennt jemand Karl Heinz Grasser? Der Kerl war mal der Traumschwiegersohn der Nation, Finanzminister in der wohl beschämendsten Regierung Österreichs und: einer der beliebtesten Politiker (gleich nach dem Bundespräsidenten, aber die sind´s in Österreich sowieso immer...);
    hat zwar keine Soldaten irgendwohin geschickt aber sich scheinbar so schamlos an allem bereichert, wo er nur hinlangen konnte und ist seit Jahren Dauergast bei Gericht..... als Angeklagter und bestenfalls Zeuge in dubiosen Machenschaften;

    Jede Wette: wenn der wieder ins Politische einsteigt, wird er wieder einer der beliebtesten...

    AntwortenLöschen