Sonntag, 13. Februar 2011

sauer in the rain

Diese zwei Bilder druckt "Die Zeit" in der aktuellen Ausgabe:



auf den Seiten 12 und 13.
Welche Schauspieler würden Sie lieber wählen? Die in Schwarz? Die mit den gelben Regenmänteln?
Die Gegenüberstellung ist raffiniert, hinterlistig und eigentlich doch demokratisch: Wieso wird uns dauernd der falsche Film von unwilligen Laiendarstellern geboten? Jeden Tag diese so machtmies gelebten Gesichter, dies ebedeutungslosen Mimiken, dieses eifrig wuselnde Versammeln vor der nächsten Kamera. Sehen Sie diese drei oberen Gesichter nochmal an. Und dann die unteren.

Zur Belohung und zum Trost hier Bundeskanzler Gene Kelly, Präsidentin Debbie Reynolds und der französische Chef Donald OConnor. Und guten Morgen.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Herr Seibt,

    danke für diese sehr schöne Gegenüberstellung.
    Auch wenns hier im Moment gerade nicht regnet,
    entscheide ich mich für die Darsteller in den Friesennerzen ;-)

    Ihnen einen schönen, sonnigen Tag
    mit so viel Job&Joy wie Sie es gerade noch aushalten können,

    Jörg Weisner

    AntwortenLöschen
  2. ... von Job &Joy halt ich ziemlich viel aus...:)

    AntwortenLöschen
  3. Das "Guten Morgen Video" schau ich mir jetzt jeden Morgen an :)

    AntwortenLöschen